Mehr als 10.000 zufriedene Kunden ✅

Gratis Versand innerhalb von DE ab 50€ 🥳

Für jeden ohne Nachweis erhältlich! 💪🏼

Häufige Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Fragen & Antworten

Bestellung

Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?

Nein, um bei SHIELD einkaufen zu können, brauchst Du kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke im Registrierungsformular auf »Weiter ohne Anmeldung« und folge dem Bestellprozess.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Grundsätzlich gibt es bei SHIELD Germany keinen Mindestbestellwert für Bestellungen.

Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Um Deine bisherigen Bestellungen einzusehen, logge Dich auf www.shield-germany.de mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein. In der Kopfzeile unter »Konto« findest Du eine Übersicht wo alle Deine bisherigen Bestellungen aufgeführt werden.

Wie kann ich sicher sein, dass ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?

Wenn Du prüfen möchtest, ob Deine Bestellung richtig aufgegeben wurde, kannst Du dies in der von uns per E-Mail versandten Bestellbestätigung einsehen. Hast Du ein Kundenkonto eingerichtet, dann loggst Du Dich auf www.shield-germany.de mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein und rufst Deine Bestellungen über die Rubrik »Konto« auf. Wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung hast oder Deine Bestellung nicht korrekt aufgegeben wurde, erreichst Du unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail unter shop@shield-germany.de

Lieferung & Versandkosten

Wie schnell wird mein Artikel geliefert?

Sofort verfügbare Artikel liefern wir in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen, ansonsten achten Sie bitte auf die im Artikel angegeben Lieferzeit.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten hängen grundsätzlich vom Zielland und dem Gewicht des Paketes, also der Bestellmenge ab. Bitte entnehmen Sie diese beim Checkout.

Bestellungen innerhalb Deutschland versenden wir ab einem Bestellwert von 50,00 Euro kostenlos.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Ja, wir liefern weltweit.

Wie kann ich den Weg meiner Bestellung im Internet nach verfolgen?

Um den Lieferstatus Ihrer Bestellung zu prüfen, rufen Sie die Versandbestätigung auf, welche Sie per E-Mail erhalten haben. Für jedes Paket, was an Sie versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung inkl. Link zur Sendungsverfolgung.

Rücksendung & Umtausch

Kann ich Ware zurückschicken? Wer trägt die Kosten?

Selbstverständlich! Senden Sie uns dazu einfach innerhalb von 14 Tagen das ausgefüllte Widerrufsformular zu, um die Rücksendung rechtssicher anzumelden.

Nach Abgabe der Widerrufserklärung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um die Ware zurückzusenden. Bitte achten Sie darauf:

- Die Ware in ungebrauchtem & wiederverkaufsfähigem Zustand sicher und gut verpackt in der Originalverpackung zurückzusenden.
- Alle Originaletiketten und Zubehörteile beizulegen.
- Die Rechnung oder den Lieferschein beizufügen, damit wir die Rücksendung zuordnen können.

3. Rücksendeetikett erstellen

Klicken Sie auf das Land aus dem Sie Ihre Rücksendung versenden möchten um ein Label zu erstellen:

Deutschland
Österreich
Schweiz
Frankreich
Italien
SpanienPolen
Tschechische Republik

An welche Adresse schicke ich die Ware zurück?

Bitte senden Sie uns Ihre Rücksendung an:

SHIELD Germany
Neue Welt 20/1
88471 Laupheim


Um ein kostenfreies Rücksendeetikett zu erstellen, klicken Sie auf das Land aus dem Sie Ihre Rücksendung versenden:

Deutschland
Österreich
Schweiz
Frankreich
Italien
SpanienPolen
Tschechische Republik

Innerhalb welchen Zeitraums kann ich einen Artikel zurückgeben?

Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, müssen Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eine eindeutige Erklärung über Ihren Entschluss, den Vertrag zu widerrufen, zukommen lassen. Füllen Sie dazu das Online Widerrufsformular hier aus. Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendung ohne ein rechtzeitig ausgefülltes Widerrufsformular nicht angenommen werden kann.

Nach Abgabe der Widerrufserklärung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um die Ware zurückzusenden. Bitte achten Sie darauf:

- Die Ware in ungebrauchtem & wiederverkaufsfähigem Zustand sicher und gut verpackt in der Originalverpackung zurückzusenden.
- Alle Originaletiketten und Zubehörteile beizulegen.
- Die Rechnung oder den Lieferschein beizufügen, damit wir die Rücksendung zuordnen können.

Suchen Sie immer noch nach Antworten?

Wenn die Antworten, die Sie suchen, nicht in unseren FAQ zu finden sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail, indem Sie das unten stehende Formular ausfüllen.